Über mich!

Hallo ihr da draußen,
auf dieser Seite möchte ich gerne was über mich schreiben.

Mal ein Bild von mir, aufgenommen mit einer PhaseOne

Mal ein Bild von mir, aufgenommen mit einer PhaseOne

Lebe seit 2002 in Raunheim. Bin Baujahr 1977, verheiratet und habe 2 Töchter.

2002 habe ich mir meine erste Digitale Spiegelreflexkamera gekauft, es war die D70 von Nikon. Mit dieser bewegte ich mich in der Landschaftsfotografie und Industriefotografie.
Damals, noch im Ruhrpott zuhause, war der Landschaftspark Duisburg eins meiner ersten Fotoobjekte.

Durch Familie und Beruf wurde die Fotografie immer mehr in den Hintergrund gestellt bis……

2012, habe ich mir dann eine Vollformat Kamera zugelegt. (Nikon D800). Dazu kamen dann noch ein paar Objektive, mobile Blitze, Studioblitze, Reflektoren und einige Lichtformer.

Nachdem mir die Landschaftsfotografie dann doch zu langweilig war. Dachte ich mir, mach doch mal People Fotografie! Na ja und wie mann sieht bin ich dabei geblieben.

Meine Referenzen sind Portrait, Lifestyle, Fashion, Bademode, Dessous und verd. Teil-/Vollakt.

So genug von mir geschrieben, wird ja langweilig.

Bin auch in Facebook zu finden : www.facebook.com/stefanwschmidt

Gruß

Stefan